Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Startseite-text-01
blockHeaderEditIcon

 

Tel: 052473532   Mobil: 01744629968  Mail: info@hundezentrum-nathmann.de

Menu
blockHeaderEditIcon

Trainer
trainer

hundrtrainer

agilitytrainer

Doris, seit 2008 leite ich das Hundezentrum Nathmann. Ich bin staatlich geprüfte Hundetrainerin nach § 11 Tierschutzgesetz. Die Welpenspielstunden  leite ich zusammen mit Sabine. Des weiteren kümmere ich mich um die Fortgeschrittenen, Agility und alle anderen Festen Kurse und die Sonderkurse in der Schule.

Zu ihr gehören Coco und Tallulah. Coco ist ein Groenendael und will es allen nur recht machen. Sie ist super im Apportieren und holt sofort alles was einem runtergefallen ist, sie liebt Kinder und ist mit jeder Sportart zu begeistern. Tallulah ist ein Tervueren und zur Zeit noch in der Ausbildung, aber auch sie ist schnell für viele Aufgaben zu begeistern, am liebsten macht sie Tricks und toooben….


unterordnung

Markus kümmert sich bei uns um die Rowdies und zeigt den Kinder zusammen mit Jutta den richtigen Umgang mit den Hunden. Ausserdem hat er viele unserer schönen Hundetrainisgeräte gebaut. Zu ihm gehört Samson ein Bordercolliemix, geb. im März 2008. Samson war ein lebhafter  Sportler der fast alle Sportarten bewältigte. Nun genießt er sein Rentnerdasein.
anfängertraining

Jutta Ostfechtel kümmert sich um unsere Anfänger und zeigt den Kindern zusammen mit Markus den richtigen Umgang mit den Hunden.
Nach den ersten Übungen bei den Rowdies wird hier das Basistraining gefestigt und erweitert. Weiterhin zeigt sie den Hundebesitzern beim Longieren und in der Leinenführigkeit wie man körpersprachlich mit seinen Hund kommuniziert.
Zu Jutta gehören Amy, eine blonde Labradorhündin, geb. Juli 2009 und Lotte eine lebhafte Australien Shepardhündin, geb. im Mai 2014.
Amy ist uns eine große Hilfe bei den Welpen als Tante die viel Geduld hat, aber auch mal einen Streit zwischen den Welpen schlichtet. Lotte ist eine Sportskanone die gar nicht genug bekommen kann.
welpenspiel

Sabine Ludwig ist immer die erste wenn neue Welpen kommen. Sie erklärt den neuen Fellnasenbesitzern auf was sie im Anfang besonders achten müssen und wie man richtig mit den Welpen umgeht.
Zu ihr gehören Paul, ein völlig relaxter Labradoodle mit dem auch die Kinder gerne arbeiten. Ausserdem ist da noch Rosine ein kleiner Aussipu. Sie ist ein kleines Prinzeschen das lieber ihre eigenen Wege geht.
hoopertrainer

Kathrin Lakebrink ist eine große Hilfe bei der Erziehung unserer Rowdies. Zusammen mit Markus lernen Hund und Halter die ersten Grundlagen des Hundeeinmaleins.
Zu Kathrin gehören Leika, eine braune Labradorhündin die im November 2013 geboren wurde. Weiterhin öffnet sie die Dosen noch für Joy, eine Malinois – Hovawarthündin die im November 2016 geboren wurde. Die beiden sind Allrounder und machen fast jede Hundesportart mit.
hundetrainer

Anja Fromme hilft Jutta bei den Anfängern und lernt noch viel von ihr.
Zu Anja gehört Bajo, ein spanischer Wasserhund der noch in der Ausbildung ist.

Markus

Startseite-Block-14
blockHeaderEditIcon

REICO Vital Vertriebspartner


Hundezentrum Nathmann empfiehlt sich als Reico Vital Vertriebspartner (externer Link)

Reico Vertriebspartner


 

Startseite-Block-15
blockHeaderEditIcon
Google Maps
blockHeaderEditIcon

Der Weg zu uns


Anfahrt

Hundezentrum Nathmann

Oesterweger Str. 7  

D- 33428 Harsewinkel

 

Mit Klick auf den Adresslink gelangen Sie zur externen Website von
Google Maps und bekommen unseren Standort angezeigt!

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*